Teilen

DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN

Liegt uns sehr am Herzen!
Daher nehmen wir permanent an einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut teil.

Kundenstimmen

„Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Monteure habe ich besonders geschätzt, sie waren vielseitig und freundlich“
Erwin und Inge R. Vöcklabruck

„Die Betreuung war zeitintensiv und trotzdem sehr individuell. Meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, gleichzeitig gab es Hinweise auf Verbesserungsvorschläge vom Berater“
Evelin S., Vöcklamarkt

„Die ausgezeichnete Beratung und kompetente Information bleiben mir besonders in Erinnerung“
Regine H., Linz

„Ich schätze das Preis-Leistungsverhältnis bei Fellner und das Eingehen auf Kundenwünsche im Zuge der Planung“
Markus Sch., Seewalchen

„Ich finde es gut, dass man auf österreichische Produkte aufmerksam gemacht wird“
Stefan R., Gaspoltshofen "

1. Jeder Kundenwunsch wie Änderungen, Zusätze, andere Zusammenstellungen wird berücksichtigt.
2. Die Auslieferung - ohne Probleme wird die Lieferung bei der Firma zwischengelagert
3. Reklamationen werden sofort und zur vollsten Kundenzufriedenheit behandelt."
E. Schmid, Gampern

"Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und das Bestreben auf die Kundenwünsche einzugehen. Außerdem ist das Möbelhaus sehr gut organisiert von der Planung bis zum Schluß"
Ingrid Z., Aichkirchen

"Ich war von der kompetenten Beratung der Eigentümer begeistert und sehr zufrieden"
Helmuth U., Leonding

"In den vergangenen Jahren hatten wir sechs Mal mit Fellner eingerichtet Küchen, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Dabei wurden wir immer zur vollsten Zufriedenheit bedient. Bei Bedarf werden wir sicher wieder die Firma Fellner kontaktieren"
Eduard u. Inge B., Steinbach

"Ich schätze die Beratungs- und Planungspompetenz sehr, dass ist echte individuelle Betreuung"
Daniela St., Seewalchen

"Ich schätze die gute Planung und die persönliche Beratung im Vergleich mit anderen Einrichtungshäusern. Das Montageteam leistete hervorragende Arbeit und das Personal ist ausgesprochen nett."
Michaela u. Günther K., Seewalchen

"Beeindruckend die tolle Planung von Clemens Lux und die kompetente Begleitung in der gesamten Einrichtungsphase".
Iris Sch.,Vöcklabruck

"Möglichkeit zum Kauf von Ausstellungsstücken ohne zu lange Liefertermine. Sehr gute Qualität der Möbel, kein Ramsch."
Brigitte Ü., Lambach

"Die absolut perfekte, unspektakuläre Beratung, Betreuung, das große Bemühen, die Geduld und die Erreichbarkeit fast rund um die Uhr. Herr Gattinger vereint Können, Empathie und eine Engelsgeduld."
Gerlinde R.Vöcklabruck

"Sehr Kundenorientiert! Die erste Besprechung war sehr informativ. Die Tischler arbeiten sehr sauber beim Küchenaufbau."
Karin T., Steinkirchen a.d. Traun

"Die Möbel sind weitgehend im klassischen Stil und trotzdem modern, Vollholzmöbel finde ich sehr gut. Individueller Stil, für jeden Geschmack etwas dabei, von modern bis klassisch."
Alois B., Strass/Attergau

"Die gute Beratung und den freundlichen Empfang. Die freundlichen Monteure, die saubere und genaue Arbeit leisten."
Franz S., Linz

" Wir waren mit der Abwicklung unseres Küchenumbaues sehr zufrieden! Besonders möchten wir uns bei Frau Simone Rainer für die sehr freundliche und kompetente Betreuung bedanken. Durch ihre Planung, bei der wir ihre und unsere Ideen einbringen konnten, sind wir von unserem neuem Küchenumbau begeistert."
Richard M., Timelkam

"Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut."
Inge St., Attnang-Puchheim

"Einfach alles lobenswert! Besonders hervorheben möchten wir die Fachkompetenz von Herrn Clemens Lux."
Gerald W., Ohlsdorf

"Tolles Wissen in Verbindung mit perfekter Planung habe ich bei der Firma Fellner sehr geschätzt. Weiter so..."
Anonym